Alle offiziellen Termine und aktuellen Infos befinden sich auf der Homepage von BetweenTheStars.
http://www.prsks.de/index.htm

Alle Turniertermine stehen derzeit unter Vorbehalt der Einschränkungen im Zeichen von Corona.

Turniertermine für das Jahr 2022

2. Weilheimer HYPERFUNK-TURNIER
   15. + 16. Oktober 2022 
Stattfinden wird dies in Weilheim in Oberbayern. Der Veranstal-tungsort ist das NATURFREUNDEHAUS WEILHEIM, in der Holzhofstraße 36, 82362 Weilheim i.OB.
Am Freitagabend 14.10. vor dem Turnier findet ein Stammtisch ab 18 Uhr statt, für alle die bereits anwesend sind.
Das KRUG'S FAMILY HOSTEL ist gleichzeitig auch eine Übernachtungsmöglichkeit für die Teilnehmer.
Zu beachten gilt die Sonderregel für das HYPERFUNK-Turnier:
 Die Sondierungspunkte für das Ausspielen von Pro-Mirsal III erlangen erst ihre Gültigkeit, wenn mindestens einer der Sondierungspunkte mittels Sender (Hyperfunkgerät oder Mikrosender) erfolgreich übertragen wurde.

Nach langer Auszeit wird auch Jürgen Müller wieder als Teilnehmer bei diesem Turnier dabei sein.

DreieichCon # 32
    Dreieich, bei Frankfurt 19. + 20. November 2022

Turniertermine für das Jahr 2023

Sealed-Turnier
   GarchingCon 12, im Bürgerhaus Garching bei München
  9. - 11. Juni 2023.
Die Corona-Pandemie liessen die Austragung des 12. GarchingCon's am 17. bis 19. Juli 2020 nicht zu und ist deshalb zweimal verschoben worden.
Das GarchingCon-Team und BETWEEN THE STARS planen nun die Austragung des Turniers im Juni 2023.

 

Bisherige Turniere mit Teilnahmen des Stammtisches

26. Welt-meister-schaft 2022
   Am 6. + 7. August 2022 in Friedrichshafen
 in der Gaststätte "DORFKRUG". Recht gut abgeschnitten haben wieder Wolfgang Ritzer und Markus Kratz.

1. SEALED-TURNIER auf den PERRY RHODAN-Tagen Pfalz in Frankenstein / Kaisers-lautern.
Diese fanden vom 17. - 19. Juni 2022 statt und der Sieger wurde Wolgang Ritzer.
Leider konnte Markus Kratz kurzfristig nicht teilnehmen.

 Am 14. Bernhard-Flierl-Gedächtnis-Turnier haben wieder zwei Mitglieder des Stammtisch-es teilge-nommen. Erfreut waren alle Spieler über die Rückkehr von Karsten Röth nach seiner Auszeit. Wie es Tradition ist wird nach dem Turnier der Buddha an der McDonalds Ratsstätte bei Greding besucht.

20. Boden-seeturnier Friedrichs-hafen 2022 mit zwei Mitgliedern des Münchner Stamm-tisches.

Ehrung von Helmut Anger für seine 100. Turnier-teilnahme!

19. Bodensee-Turnier waren zwei von elf Teilnehmer vom Stammtisch München dabei.

1. HYPERFUNK-TURNIER in Weilheim. 11 Spieler trafen sich hier zum ersten mal im NATURFREUN-DEHAUS um Punkte für die Rangliste zu erspielen. Dabei auch vier vom Stammtisch-München, der dieses Turnier organisiert hat. Die Spieler mußten dabei eine Sonderregel lösen, den die Phase V war nur mit einem HYPERFUNK-GERÄT zu schaffen. Für alle anwesenden Spieler gab es eine extra gestaltete Fankarte zum Turnier.

25. Weltmeis-terschaft 2021 in Friedrichs-hafen mit vier Teilnehmern des PRSKS-Stammtisches München. Der Titel ging an Oliver. Kevin und Wolfgang (Bild) spielten eine gemeinsame Partie.

13. Bernhard-Flierl-Gedächtnis-Turnier
   Nürnberg, Wendelstein 
  10. und 11. Oktober 2020.
Mit der erfolgreichen Teilnahme von 4 Spielern des Stammtischs.

24.Welt-meister-schaft 2020
   Nürnberg, Wendelstein
   08.-09. Aug. 2020, mit erfolgreicher Teilnahme von fünf Mitgliedern des Stammtischs München. Völlig überrascht war Markus Kratz mit dem 3. Platz.

18.Boden-seeturnier
Friedrichs-hafen.
Mit der Teilnahme von vier Mitgliedern des Stammtischs. Zum ersten mal alle drei Spieler der Familie Kratz, die in der Auslosung für die erste Vorrunde zugelost wurden.

DreieichCon # 29
   16.-17. Nov. 2019
Mit der ersten Teilnahme von zwei Mitgliedern des neu gegründeten Stammtischs in München (kurz vor diesem Turnier).