Alle offiziellen Termine und aktuellen Infos, sowie der Spielplan, befinden sich auf der Homepage von BetweenTheStars.
http://www.prsks.de/index.htm

Turniertermine für das Jahr 2024

16. Bernhard-Flierl Gedächtnis-Turnier
  am 4. + 5. Mai 2024 in Wendelstein.

28. Weltmeisterschaft in Weilheim,
  Am 03.+04. August in der Gaststätte "Grünbachstub'n" in 82407 Wielenbach,   Hirschbergstraße 17.

5. Perry Rhodan Tage Braunschweig
  30.08. - 01.09.2024 Jugendzentrum Mühle ist ein Sealed-Turnier.

4. Hyperfunk-Turnier in Weilheim
 am 19. + 20. Oktober 2024 in der Gaststätte "Grünbachstub'n" in Wielenbach..

34. DreieichCon 
  Termin am 16. + 17. November 2024 
  6. Deutsche Meisterschaft




Bisherige Turniere mit dem Stammtisch München

Auf dem 22. Bodensee-turnier Friedrichs-hafen fand das erste Turnier mit den neuen Karten "DAS ROTE UNIVERSUM" statt. Die Spiele der Phasen VI und VII haben allen Teilnehmern viel Spaß gemacht. Robert Vogl hat hier seine erste Turnier-teilnahme erfolgreich hinter sich gebracht.

Auf dem Turnier beim DreieichCon # 33 am 18. + 19. November 2023 im Bürgerhaus Dreieich-Sprendlingen wurde zum letzten Mal die Promokarte ROBOTER-BOMBE an die Spieler verteilt.

Das 3. HYPERFUNK-Turnier (14. + 15. Oktober 2023) wurde in der Gaststätte "TENNISCLUB WEILHEIM" mit 13 Spielern und zwei Gästen für eine Einführungs-runde durchgeführt. Sieger wurde zum ersten Mal Ansgar, Markus wurde 2. und Helmut 3.
Die Ankündigung dass die Phasen VI und VII ab sofort vorbestellt werden können, sorgte für Überraschung.

Die 27. Weltmeist-erschaft am 05. und 06. August 2023 in Offenbach bei Frankfurt / Main besuchten nicht nur Wolfgang und Markus, sondern ein neuer Spieler war ebenfalls dabei: Frank König, hier mit Markus und Carsten.

Sealed-Turnier am 10. Juni 2023
 auf dem GarchingCon 12 am  9. - 11. Juni 2023 im Bürgerhaus Garching bei München.
Dort wurde die Promokarte PERRY'S HOCHZEIT an die Teilnehmer des Cons mit dem Goddiebag verteilt. Hier die Ausbeute mit weiteren Geschenkten Karten eines Spielers.

Das 15. Bernhard-Flierl Gedächtnis-Turnier am 06. und 07. Mai 2023 in der Rangau-halle in 90530 Wendelstein bei Nürnberg, haben Makus als 7. und Wolfgang als 8. bewältigt. Anschließend wurde die Tradition ausgeführt, die Budda-Statue der McDonalds-Filiale in Greding zu würdigen.

Am 21. Bodensee-Turnier 2023
 
in der Gaststätte "DORFKRUG" haben Wolfgang und Markus wieder gute Plätze erreicht. 

Nach zwei Jahren Ausfall eines Live-Events wegen Corona-Maßnahmen fanden auch die PRSKS-Spieler zurück auf den DreieichCon # 32.
Dabei wurde am 19. + 20. November 2022 Markus Kratz zweiter.

Das 2. Weilheimer HYPERFUNK-TURNIER
Nach langer Auszeit war auch Jürgen Müller wieder als Teilnehmer dabei, auf Einladung des PRSKS-Stammtisch-München.

26. Welt-meister-schaft 2022 am 6. + 7. August 2022 in Friedrichs-hafen.
Seinen ersten WM-Titel holte Thomas Heinrich. Recht gute Plätze haben wieder Wolfgang Ritzer und Markus Kratz erspielt.

1. SEALED-TURNIER auf den PERRY RHODAN-Tagen Pfalz in Frankenstein / Kaisers-lautern vom 17. - 19. Juni 2022. Sein erstes Turnier gewann Wolfgang Ritzer.
Leider konnte Markus Kratz kurzfristig nicht teilnehmen.

 Am 14. Bernhard-Flierl-Gedächtnis-Turnier haben zwei des Münchner Stammtisch-es teilge-nommen. Wie es Tradition ist, wird nach dem Turnier der Buddha an der McDonalds Raststätte bei Greding besucht.

20. Boden-seeturnier Friedrichs-hafen 2022 mit zwei Mitgliedern des Münchner Stamm-tisches.

Ehrung von Helmut Anger für seine 100. Turnier-teilnahme!

19. Bodensee-Turnier waren zwei von elf Teilnehmer vom Stammtisch München dabei.

1. HYPERFUNK-TURNIER in Weilheim. 11 Spieler trafen sich hier zum ersten mal im NATURFREUN-DEHAUS um Punkte für die Rangliste zu erspielen. Dabei auch vier vom Stammtisch-München, der dieses Turnier organisiert hat. Die Spieler mußten dabei eine Sonderregel lösen, den die Phase V war nur mit einem HYPERFUNK-GERÄT zu schaffen. Für alle anwesenden Spieler gab es eine extra gestaltete Fankarte zum Turnier.

25. Weltmeis-terschaft 2021 in Friedrichs-hafen mit vier Teilnehmern des PRSKS-Stammtisches München. Der Titel ging an Oliver. Kevin und Wolfgang (Bild) spielten eine gemeinsame Partie.

13. Bernhard-Flierl-Gedächtnis-Turnier
   Nürnberg, Wendelstein 
  10. und 11. Oktober 2020.
Mit der erfolgreichen Teilnahme von 4 Spielern des Stammtischs.

24.Welt-meister-schaft 2020
   Nürnberg, Wendelstein
   08.-09. Aug. 2020, mit erfolgreicher Teilnahme von fünf Mitgliedern des Stammtischs München. Völlig überrascht war Markus Kratz mit dem 3. Platz.

18.Boden-seeturnier
Friedrichs-hafen.
Mit der Teilnahme von vier Mitgliedern des Stammtischs. Zum ersten mal alle drei Spieler der Familie Kratz, die in der Auslosung für die erste Vorrunde zugelost wurden.

DreieichCon # 29
   16.-17. Nov. 2019
Mit der ersten Teilnahme von zwei Mitgliedern des neu gegründeten Stammtischs in München (kurz vor diesem Turnier).